Filter öffnen

Reifengröße

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Zeige alles

Hersteller

Zusatzoptionen

Dunlop SP Sport Maxx TT

Lenkpräzision, ein gutes Bremsvermögen und perfekter Grip sind die Voraussetzungen, die jeder Sportreifen erfüllen muss. Der Dunlop SP Sport Maxx TT verfügt über alle drei Eigenschaften. Der Reifen ist eine Neuentwicklung des bekannten Herstellers Dunlop. Er wurde direkt auf der Rennpiste mit Hochleistungsfahrzeugen getestet. Damit wurde die Sicherheit und Sportlichkeit dieses Reifens unter Beweis gestellt.

Hohe Leistung beansprucht mehr Sicherheit

Wer dazu neigt, mit dem Auto die Kurven etwas schärfer zu nehmen, der muss sich auf die Sicherheit seiner Reifen verlassen können. Das bedeutet, dass die Bereifung am Auto sportlich wie der Fahrcharacter selbst sein muss. Auf Ansprüche wie diese reagiert das Unternehmen Dunlop schon seit vielen Jahrzehnten erfolgreich. Die Autoreifen dieser Marke verfügen über Technologien, die bereits im Motorsport eingesetzt werden. Den meisten Autofahrern ist das Beweis genug für die Leistung von Dunlop-Reifen. Besonders im Sommer wird das Auto oft an die Grenzen gebracht, sei dies während einer Autobahnfahrt oder zügigen Manövern auf kurvigen Landstraßen. Aus diesem Grund entwickelte die Marke unter anderem den Dunlop SP Sport Maxx TT.

Sehr gute Lenkpräzision dank Kevlar-Technologie

Führende Fahrzeughersteller wie BMW, Volkswagen oder Renault empfehlen den Dunlop SP Sport Maxx TT. Sie haben diesen Sommerreifen von Dunlop auf dem eigenen Testgelände genauestens unter die Lupe genommen. Dabei wurden besonders die neuen Technologien getestet, die der Sicherheit und dem Fahrkomfort deutlich beitragen. Die Ergebnisse überzeugten. Die patentierte Kevlar-Technologie, die auch bei dem Partnerhersteller Goodyear unter einem anderen Namen auftaucht, sorgt für eine stabile Seitenwand des Reifens. Das ermöglicht ein präzises Fahrverhalten auch bei plötzlichen Lenkmanövern. Das Profil des Dunlop SP Sport Maxx TT ist so gestaltet, dass der Druck optimal verteilt wird. Dies verbessert die Lenkfähigkeit auf nassem Untergrund, sorgt aber auch für einen geringeren Verbrauch.

Mit dem Dunlop SP Sport Maxx TT können Autofahrer mit mehr Leistung und Sicherheit rechnen. Dieser Reifen verfügt über geprüfte Technologien, die unter anderem von bekannten Autoherstellern mit leistungsstarken Autos getestet werden. Genau so viel Sicherheit und Fahrkomfort versprechen auch die Winterreifen von Dunlop.

Mehr...

Dunlop SP Sport Maxx TT Reifen günstig online kaufen und Preise vergleichen

Mehr...
Ausgewählte Filter:
  • Hersteller: Dunlop
  • Serie: SP Sport Maxx TT

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 22
von 22
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website