Filter öffnen

Reifengröße

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Hersteller

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Zäher Trainingspartner - der Mitas C 04

Der Mitas C 04 präsentiert sich als optimaler Trainingsreifen im Motocross für mittlere bis weiche Untergründe. Für die Trainingseignung des Motorrad-Reifens sprechen viele seiner besonderen Eigenschaften.

Solider Trainingspartner

Der Mitas C 04 ist ein Motorrad-Sommerreifen, wie man ihn sich als Trainingspartner im Motocross nur wünschen kann. Er eignet sich besonders für weiche bis mittelharte Untergründe und aufgrund seiner robusten Konstruktion und vor allem seiner Langlebigkeit ist er als Trainingspartner ein solider Begleiter für viele Trainingsstunden. Er ist optimal abgestimmt mit vielen Griffkanten, aber auch auch ausreichend Negativ-Profil - diese Ausgewogenheit führt zu enorm hohen Leistungen im Gelände und zu einer optimalen Baggerwirkung auf weichen Untergründen. Eine scharfe Kante sorgt dabei auch für hohen Grip in Schräglagen. Mit seiner Profilierung ist der Mitas C 04 auch ein optimaler Allroundreifen für den Gelände-Einsatz, wenn es nicht gerade über schroffe Felsenkanten geht. Die besonders harte und zähe Gummimischung ist praktisch unverwüstlich, und sorgt für die lange Lebensdauer und den geringen Abrieb des Reifens auch bei hartem Geländeeinsatz. Besonderes Extra: Der Mitas C 04 wurde auch mit Notlaufeigenschaften nach einem Luftverlust ausgestattet - sollte es also dennoch einmal zu Beschädigungen kommen, schafft man es immerhin also noch zurück. Das ist positiv.

Mitas - Motocross-Spezialist

Das tschechische Unternehmen, das mit der Spitzentechnologie von Michelin und Continental produziert, und vor einigen Jahren auch den Traditionshersteller Trelleborg übernommen hat, gilt schon seit langem als Spezialist für Motocross-Reifen, sowohl für den Trainings- als auch für den Wettkampfbereich. Optimierte Gummimischungen sorgen für höchste Leistungen und enorme Stabilität und Haltbarkeit der Reifen von Mitas. Neben dem Motorradbereich ist der Reifenhersteller Mitas auch im Bereich landwirtschaftlicher Fahrzeuge, Stapler und Flugzeuge aktiv.

Der Mitas C 04 ist ein Allround-Trainingsreifen für weiche bis mittelharte Untergründe. Besonderes Plus: der Motocross-Reifen verfügt sogar über eingebaute Notlaufeigenschaften, wenn einmal Luftverlust auftritt.

Mehr...

Mitas C 04 Reifen günstig online kaufen und Preise vergleichen

Mehr...

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 58697
von 58697
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website