Ihre Suche

Heidenau K60 Scout Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Heidenau K 60 Scout: Der Nachfolger des bewährten K 60

Der K 60 ist Heidenaus erster Enduro-Reifen. Den mittlerweile bewährten Pneu hat die Reifenwerkstatt noch weiter überarbeitet und ein Nachfolgemodell auf den Markt gebracht. Der Heidenau K 60 Scout eignet sich ebenfalls für die Langstrecke und zeigt eine solide Performance im Gelände und auf der Straße.

Vielseitig und stark im Gelände und auf der Straße

Das bewährte Profildesign des K 60 ist für den Heidenau K 60 Scout noch einmal überarbeitet worden. Die V-förmig angeordneten, breiten Stollen sind geblieben, allerdings sind diese jetzt noch enger miteinander verbunden. Über ein innovatives Design verfügt auch das Hinterrad. Die breiten Stollen geben dem Heidenau K 60 Scout eine ausgezeichnete Bodenhaftung. Mit diesem Reifen bewegen sich Enduro-Maschinen auch im schlammigen Gelände noch sicher fort und müssen nicht befürchten, stecken zu bleiben. Eine gute Performance zeigt der Heidenau K 60 Scout auch auf der Straße. Damit beweist er genau die Vielseitigkeit, aufgrund derer Motorradreifen der Enduro-Klasse beliebt sind.

Starke Traktion unter allen Witterungsbedingungen

Neben dem Profil hat sich die Reifenwerkstatt Heidenau auch die Karkassen und die Laufflächen des K 60 vorgenommen. Der Heidenau K 60 Scout verfügt über noch stabilere Karkassen, die Silica-Komponenten der Laufflächen bieten eine starke Traktion bei allen Witterungsbedingungen. Auf nassem Asphalt gerät der Allrounder daher nicht ins Rutschen. Gleichzeitig sind die Laufflächen sehr temperaturbeständig und weisen auch bei hohen Temperaturen nur einen geringen Abrieb auf. Der Motorrad-Sommerreifen kann daher lange gefahren werden, ohne dass die Qualität der Fahreigenschaften nachlässt.

Fahrer, die gerne im Gelände und auf der Straße unterwegs sind, können den Heidenau K 60 Scout vertrauen. Die Weiterentwicklung des bewährten K 60 punktet durch einen verbesserten Grip und langlebige Laufflächen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 13
von 13
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben